Kindergarten Ingrid Hein e.V.
                                 Kindergarten Ingrid Hein e.V.

Anmeldung für September 2024

Liebe Eltern,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Einrichtungen. Die Anmeldung für September 2024 ist abgeschlossen.

In unseren Einrichtungen sind keine Plätze mehr frei.

Im KIndergarten Ingrid Hein in München-Obermenzing nehmen wir noch Vormerkungen für die Nachmittagsgruppe (Betreuungszeit Mo-Fr 13.00 - 17.00 Uhr) entgegen.

Sollten Sie daran Interesse haben, melden Sie sich gerne über mail@kindergarten-hein.de

Anke Kaiser, Kerstin Walter, Sylvia von Köckritz und Miriam Hein

Anmeldung für September 2025

Liebe Eltern,

wir veranstalten jedes Jahr im Januar / Februar Informationselternabende, um interessierte Eltern ausführlich über unser Konzept, die Rahmenbedingungen, den Tagesablauf und andere wesentliche Dinge des Kindergarten-/Krippenalltags informieren zu können. Selbstverständlich wird auch auf Ihre Fragen eingegangen und natürlich können Sie unsere Räumlichkeiten besichtigen.

Nähere Informationen und die Termine für 2025 finden Sie hier ab Mitte Dezember 2024.

Anke Kaiser, Kerstin Walter, Sylvia von Köckritz und Miriam Hein

© Kindergarten Hein e.V.